Über mich

Ich bin 1988 in Berlin geboren. Die Fotografie, sowie das Designen am Computer, haben mich schon immer beeindruckt. Bereits im frühen Alter lernte ich die Gestlatung von Webseiten und Grafiken. Die Fotografie spielte für mich eine nebensächliche Rolle, bis ich mich Anfang 2010 dazu entschloss, eine Spiegelreflexkamera zu kaufen und mich intensiver mit der Welt der Fotografie zu beschäftigen.

Fotografie ist Leidenschaft

Fotografie bedeutet für mich Kommunikation in Bildern. Damit versuche ich auszudrücken, was man nicht in Worte fassen kann.

Angefangen mit Naturfotografie, setzte ich heute am liebsten Menschen mit anschliessender Bearbeitung in Szene. Das Fotografieren, sowie das Bearbeiten danach haben sich zu einem zentralen Schwerpunkt entwickelt.

Mit der Kamera kann ich besondere Momente für die Ewigkeit festhalten und meiner Kreativität freien Lauf lassen.